Elfte Saison bei den Towerstars
|
Raphael Kapzan. Foto: City-Press.
|
Mit der Vertragsverlängerung von Raphael Kapzan haben die Ravensburg Towerstars für die kommende Saison sieben Verteidiger unter Vertrag und die Hintermannschaft komplett. Der 31-Jährige steht bereits seit 2007 bei den Oberschwaben unter Vertrag und geht in seine elfte Spielzeit für die Towerstars.

|
Kaderplanungen in Ravensburg auf der Zielgeraden
|
Lukas Slavetinsky. Foto: City Press.
|
Die Ravensburg Towerstars haben die Verträge mit Identifkationsfiguren Stephan Vogt und Lukas Slavetinsky, für die nächste Saison verlängert. Bestätigt wurde zeitgleich, dass der slowakische Stürmer Adam Lapsansky auch kommende Saison für die Towerstars auf Torejagd gehen wird.

|
Anzeige
Robin Just kommt aus Bietigheim
|
Robin Just. Foto: City-Press.
|
Die Ravensburg Towerstars haben den nächsten Neuzugang bestätigt. Der 29-jährige Deutsch-Slowake Robin Just wechselt nach fünf Spielzeiten vom Vizemeister Bietigheim Steelers, für die er in 248 DEL2-Spielen 89 Tore und 155 Vorlagen verbuchte, nach Ravensburg.

|
Anzeige
Von Weißwasser nach Ravensburg
|
Jiri Ehrenberger. Foto: City Press.
|
Jakub Svoboda wechselt von den Lausitzer Füchsen zu den Ravensburg Towerstars und belegt die zweite von vier möglichen Kontingentstellen. Die Ravensburg Towerstars sind die zweite Karrierestation in Deutschland.

|
Wechsel aus Kaufbeuren
|
Ondrej Pozivil. Foto: Enderle
|
Ondrej Pozivil wechselt aus Kaufbeuren nach Oberschwaben zu den Ravensburg Towerstars. Der deutsch-tschechische Verteidiger durchlief die Juniorenstationen zunächst in seiner Heimstadt Litinov, wo er auch in die tschechische U18 und U20 Nationalmannschaft berufen wurde und zwei Weltmeisterschaften bestritt.

|
Sieben Spieler müssen Ravensburg verlassen
|
Jiri Ehrenberger. Foto: City Press
|
Die Ravensburg Towerstars haben Jiri Ehrenberger als neuen Cheftrainer und Sportdirektor vorgestellt. Der 61 Jahre alte Deutsch-Tscheche war zuletzt als Sportdirektor beim ERC Ingolstadt tätig. "Nachdem uns bekannt wurde, dass Jiri wieder auf dem Markt ist, haben wir uns ein paar Mal getroffen und gemerkt, dass die Chemie offenbar stimmt“, erklärte Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan. Co-Trainer Christopher Oravec wird eine weitere Saison zur Verfügung stehen.

|

Weitere Meldungen
|
|
|